T E I L N A H M E R E G E L U N G  &  K O S T E N 
< <>
<>

Anmeldung:
Sollten Sie Interesse an Veranstaltungen der SDF Klosterlangheim gefunden haben, so richten Sie bitte Ihre Anmeldung per Fax (09571/795-192), per E-Mail (konventbau@sdf-klosterlangheim.de) oder per Post (Schule der Dorf- und Flurentwicklung, Abt-Mösinger-Straße 1, Klosterlangheim, 96215 Lichtenfels) an uns.

Teilnahmegebühren:
Die Teilnahmegebühren werden in der Regel mit den Gemeinden verrechnet. Für Fachtagun­gen, deren Teilnehmerkreis nicht auf eine Gemeinde begrenzt ist, sind die Teilnahmegebühren nach Erhalt der Teilnahmebestätigung auf folgendes Konto einzuzahlen:

Sparkasse Coburg-Lichtenfels, Bankleitzahl 783 500 00, Konto-Nr. 92504687

Die Veranstaltungen der Schule der Dorf- und Flurentwicklung werden aus Mitteln des Bayer. Dorferneuerungsprogramms gefördert.

Übernachtung:
Wir bitten Sie, sich darauf einzurichten, dass bei zweitägigen Seminaren eine Übernachtung obligatorisch ist. Der gemeinsame Abend ist Bestandteil des Seminars. Die SDF reserviert die entsprechenden Quartiere in einem Hotel in Lichtenfels.

Termine:
Termine für Fachseminare und Fachtagungen werden in gesonderten Info-Blättern sowie auf unserer Internetseite www.sdf-klosterlangheim.de rechtzeitig bekannt gemacht. Eine Teilnahme­bestätigung mit Anfahrtsskizze erhalten Sie von uns rechtzeitig vor Seminarbeginn.

Rücktritt:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie bei Abmeldungen innerhalb von 14 Tagen vor Veranstaltungsbeginn eine Storno-Gebühr von 50 % der Teilnehmergebühr berechnen. Bei Abmeldungen innerhalb von 7 Tagen vor Veranstaltungsbeginn bzw. bei Nichterscheinen muss leider die volle Gebühr in Rechnung gestellt werden. Selbstverständlich können Sie ei­nen Ersatzteilnehmer benennen.

 

  ^ zum Seitenanfang ^
<>