Nachrichten
  • Besprechung der Stammreferenten

    • 04.01.2019
Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten trafen sich die Stammreferenten der SDF am 10. Dezember zum jährlichen Arbeitsbesprechung im Konventbau Klosterlangheim. Tagesordnungspunkte waren die Aussprache zum Seminarbetrieb 2018, ein Rückblick auf die Jubiläumsveranstaltung unserer Schule „25 Jahre Lust auf Dorf und Land“, Berichte über die Vorstands- und Fachbeiratssitzungen im vergangenen Jahr und natürlich die Seminarplanung für das neue Jahr 2019.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen informierte der Kollege Willi Perzl über die oberpfälzischen Projekte der Initiative „HeimatUnternehmen“. Herr Perzl war bis zu seiner Pensionierung Abteilungsleiter am ALE Oberpfalz und unterstützt nun die „HeimatUnternehmer“ seiner Region.
 Ländliche Entwicklung in Bayern