Nachrichten
  • Seminare im Herbst-selbstverständlich auf Abstand!

    • 14.08.2020
Liebe SeminarteilnehmerInnen und sehr geehrte Freunde der SDF,
nach der erfolgreichen Wiederaufnahme des Seminarbetriebs Anfang Juli, wird das Seminarangebot der Schule auch im Herbst stark nachgefragt. So gibt es nach der Sommerpause kaum noch freie Seminartermine.
Schon jetzt danke ich meinen Kolleginnen und Kollegen Stammreferenten sowie den Mitarbeiterinnnen unserer Geschäftsstelle ganz herzlich für die engagierte Unterstützung.
Sofern sich die Pandemiesituation nicht weiter verschärft, ist der Seminarbetrieb bis Jahresende gesichert. Unsere SeminarteilnehmerInnen zeigten großes Verständnis für das Hygiene- und Sicherheitskonzept der Schule und haben sich bisher sehr verantwortungsbewusst sowie äußerst diszipliniert verhalten.
Das Infoblatt zum Seminarbetrieb finden Sie zusammen mit dem aktualisierten Seminarplan 2020 unter "Downloads".

Bitte vormerken: Die diesjährige Mitgliederversammlung der SDF Klosterlangheim e.V. wird am 09. November, 15 Uhr nachgeholt. Die Einladungen werden nach der Sommerpause versendet.
Bleiben Sie bitte gesund!

Joachim Omert
Geschäftsführer der SDF Klosterlangheim e.V.
  Ländliche Entwicklung in Bayern